Vielen, lieben Dank an Lukas Eisinger (Golfschule Eisinger & Lampe) und Patrick Kopp (Golfprofessional) für die tolle und sehr interessante Trainingseinheit, die ich gestern im Golfclub Osnabrück Dütetal e. V. unterstützend begleiten durfte.
Nach der Besprechung des Ist-Zustandes bei Patrick und ein paar Trainingsschlägen, konnte ich durch verschiedene kinesiologische Testverfahren Inbalancen in seinem Energiesystem schnell sichtbar machen. Diese zeigten sich in Form von Schmerzen und daraus resultierenden Anspannungen. Durch gezielte Ausgleichstechniken kombiniert mit der Quantenheilung gelang es mir, die Blockaden zu lösen.
Am Ende war die Kontinuität der verbesserten Schlagqualität deutlich sichtbar und „so ganz nebenbei“ waren auch die Schmerzen verschwunden.
Ich wünsche Dir Patrick mega viel Erfolg für Marokko und alles, was danach kommt und freue mich, bei weiteren Trainigseinheiten dabei sein zu dürfen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem, am Ende in zwei zufriedene Gesichter zu schauen.
Danke Lukas & Paddy!