Neue Praxisräume im „Haus Ananta“ – Achtsamkeitszentrum ab Juni 2018

Zum 1. Juni 2018 ziehe ich mit der Praxis in das wunderschöne Haus Ananta. Dieses Haus hat so viel Charme und liegt sehr idyllisch. Meine KlientInnen und alle BesucherInnen werden einen Platz der Ruhe und Achtsamkeit vorfinden. Im großen Garten werden tolle Rückzugs- und Kommunikationsecken entstehen.

Ich freue mich riesig und bin sehr dankbar, auch die Geschäftsführung neben Christa Trobisch für dieses Zentrum mit zu übernehmen.

Und damit sich jeder diesen schönen Ort ansehen kann, gibt es am 12. August 2018 einen Tag der offenen Tür mit Sommerfest. Das Programm hierfür ist ganz bald auf der Homepage (www.haus-ananta.de) zu sehen.
Wir freuen uns, viele Besucher begrüßen zu dürfen und selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt.

       

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.